Mittwoch, April 02, 2008

Verschwendung

Hier auf dem Werksgelände finden zur Zeit anscheinend irgendwelche Weiterbildungskurse für Feuerwehre statt. Jeden Mittag sind ganze Tische voller Jungs in Uniform irgendwelcher Berufsfeuerwehren zu bewundern (heute: Berufsfeuerwehr Winterthur).
Ich sage nur: Perlen vor die Säue, in diesem extrem männerlastigen Umfeld hier. Die Kollegen wissen das gar nicht zu schätzen.
Falls eine der Damen also McDreamy-Bedarf hat, kann sie sich gerne zum Mittagessen hier melden, ich könnte Besucherausweise und Kantinengutscheine organisieren ;-).

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ne Webcam wäre doch jetzt mal klasse ;-)

LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Ja ja ja hier *kreisch* - einen McDreamy zum mitnehmen bitte (ganz davon ab, dass ich ne Werksbesichtigung unter Deiner Führung klasse finden würde ;) )

LG
NICI

"Der Hübsche" hat gesagt…

Aber Schatz, ich gehe doch jeden Tag hier in der Kantine zum Essen.
;-)

Anonym hat gesagt…

Ich wär' auch spontan für die Webcam - in unserer Firma ist die Frauenquote über 60 % - und die 40 % Männer sind jetzt nicht wirklich appetitanregend, in keiner Hinsicht ;-).

LG
Bianka

Anonym hat gesagt…

huhu :)
Webcam, bitte !!
wir haben hier auch einen Männeranteil von ca 80% aber sonst ist's eher wie bei Bianka ;)

Lg
Bine

Anonym hat gesagt…

Und ich liebe ja Männer in Feuerwehruniform... ;-)
Zum Glück hab ich hier einen zu Hause den ich darin öfter mal anschmachten darf. ;-)))