Samstag, Februar 09, 2008

20:27h

Das Kind wird geduscht, das Haus ist im Originalzustand, alles Geschirr ist gespült oder in der Maschine.
Nicht schlecht, oder?
Ich wusste bis zum Schluss vor lauter Gewusel nicht, wie viele Gäste (und wieviele Kindergäste) wir eigentlich hatten. Ist aber egal, es war ein Riesenspass. Essen hat gereicht, BanoffeePie ist wiederholungswürdig, alle sind satt geworden.
Und beim Aufräumen ist mir auch der Sekt, den ich extra kaltgestellt hatte, im Kühlschrank ins Auge gesprungen. Naja, dann gibts den jetzt halt zu Heroes.
Sorry, Rapunzelmaus, für die kryptische SMS, ich muss endlich mal rausfinden, wo bei meinem neuen Natel (Nokia, ich schlechter Mensch) die Leertaste ist. Bisher.schreibe.ich.immer.so.und.schicke.spontan.mittendrin.ab.weil.ich.die.Sendetaste.erwischt.habe.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieder gut zuhause angekommen, kann ich (wir) nur sagen... schön wars!
Vielen Lieben Dank für die viele Arbeit und sorry für das ganze Chaos.
Das Essen war sehr lecker und Leana hätte bestimmt auch noch mehr Waffeln verdrückt ;-)!
Ich hoffe Little Q ist froh morgen wieder Ruhe vor den Weibern zu haben.*grins*
Schlaft schön und nochmal Danke für alles!
LG Loona, Leana und Mann :-)

Anonym hat gesagt…

So ging es mir mit meinen neuen Handy auch - da habe ich Anrufe provoziert, weil ich schon nach der Anrede die sms rausgeschickt habe. ;-)

LG Claudia