Sonntag, Januar 27, 2008

Worst of both worlds

sozusagen: spät ins Bett (weil ja Fondue), ab 12 alle Stunde wach, von 1 bis halb vier ganz wach, dann um halb sechs "Guete Morge!" (um halb zwei bin ich in das Rotzinferno umgezogen und habe ein tretendes, jammerndes, rotzendes, schniefendes, hustendes, unter den Fingernägeln pulendes Kind versucht zu beruhigen.
Erstaunlicherweise ist das Kind dann um halb sechs nach einer Milch wieder eingeschlafen (bis neun, kaum zu glauben....)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist Schlaffolter der übelsten Sorte.

Karin hat gesagt…

Am schlimmsten war es, dass ich immer, wenn ich nach dem jammernden Kind getastet habe, in schleimigen Rotz gegriffen habe. Heute morgen sah das dunkelblaue Laken aus, also ob eine Horde Nacktschnecken eine Orgie gefeiert hätte... Naja. Kann nur besser werden.