Mittwoch, Januar 30, 2008

Schnuckelchen

wer sich übrigens fragt, wann Frau Brüllen die Hosen runterlässt und ihre Favoriten unter den männlichen Schauspielschnuckeln verrät, der klicke einfach hier. Die Lise und ich sind uns wieder mal einig. Nur dass Daniel Craig TROTZ seiner blonden Haare auf meiner Liste ist, nicht WEGEN. Und ich würde dann noch Eric Bana, der übrigens die Hauptrolle in der Verfilmung meines absoluten Lieblingsbuches (die Filmrechte hat Brad Pitt gekauft) übernehmen soll, dazu nehmen.

Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

hach, auf die verfilmung freue ich mich ja auch schon, vorher kann man ihn aber noch in dem film bewundern: http://www.sonypictures.com/movies/theotherboleyngirl/index.html

Pampersfront hat gesagt…

:-) - jaja, der Eric wäre auch ein sehr würdiger Kandidat als Bettkantenschnuckel!