Sonntag, Januar 27, 2008

Badezimmer reloaded


Nosferatu Or The Ghost Reloaded, originally uploaded by Prozac74.

Endlich neuer Stoff für die Freunde unseres Badezimmers. Jetzt noch grösser, bunter (wenn es nicht in s/w wäre) und mit mittelschöner Bordüre ;-).
Das einzige, was mich an dem Bild stört, ist, dass die Bluse nicht gebügelt ist und dass der Reissverschluss von meinem neuen, heissgeliebten Cordröckchen sich so wölbt...
Naja. Btw: ich werde das Röckchen morgen ins Büro tragen. Kann ich das (mit Stiefeln, züchtiger Strumpfhose und Rolli)? Nicht zu kurz?

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Waaaa, wie geil!!

(Frau Brüllen, der Reißverschluß wölbt sich minimal - also hätten Sie das nicht geschrieben, wär' s mir nicht aufgefallen. Sieht sehr schick aus.)

Anonym hat gesagt…

Wenn nicht du, wer sonst? *wahnsinns figürchen*
Tolles Outfit und mit Stiefel und Rolli absolut "wintertauglich"
LG

Anonym hat gesagt…

Was ein super Foto - echt klasse, was Dein Mann aus harmlosen Fotos alles macht!

Und - das die Bluse nicht gebügelt war und der Reißverschluß sich wölbt, ist nicht aufgefallen!

Und mit der Figur: na klar, absolut bürotauglich. Und mit Stiefel und Rolli ein klassisches Winter-Outfit.

Cecie hat gesagt…

hihihihi! klasses foto (oder so... n foto darf mans ja eigentlich nich mehr nennen ;O)

hättste nix gesagt, wär MIR auch nix aufgefallen.

Anonym hat gesagt…

sieht doch gut aus. Nur: Keine weissen Stiefel oder Schuhe. Das macht das ganze Outfit (leider) kaputt. Wenn schon Kontrast Schuhe dann silber. Momentan der letzte Schrei ;-)

Karin hat gesagt…

Hellblauer Rolli, beigemelierte Baumwollstrumpfhose, braune Stiefel.
Danke übrigens ;-)
Und zum Thema klassisches Outfit: ich bin da ein bisschen.... naja. Ich habe nur männliche Kollegen und laufe selber meist in Hosen rum, da kommt man sich dann schnell komisch vor. Egal.

IneS. hat gesagt…

Boah, geiles Bild! (und wundervolle Tanzschuhe *schwärm*!)

Und überhaupt, tolles Outfit und schönes Bad :-)

Karin hat gesagt…

@Ines: ich vermisse es auch...... aber ich hab noch alle meine Schuhe ;-)

Anonym hat gesagt…

den männlichen kollegen wird es sicher gefallen und der neid der weiblichen sei dir gewiss :))

(da wölbt sich nix. soll ich dir mal zeigen was "wölben" heisst?!)

Anonym hat gesagt…

Geniales Bild!