Samstag, November 10, 2007

"Mad Mango"

Nach dem ganzen zimtigen Weihnachtsgedöns war mir mal wieder nach Sommersonnefruchtigkeit. Ich weiss, die eini oder andere hat schon lange drauf gewartet, aber jetzt ist sie da, frisch aus der Form und duftend wie ein ganzer Obstsalat: "Mad Mango" riecht nach Mango und Papaya. Sie pflegt mit einer schönen Mischung aus Palm-, Kokos-, Raps-, Distel- und einer ordentlichen Portion Babassuöl. Für cremigsten Schaum sorgt Babypuder. Und gefärbt wurde mit dem schon bekannten Blütenorange und dem neuen "Sunshine". Es gibt sie als Block, als "Resting Woman" und in meiner neuen Muschelform.

10 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Genau die richtige Seife für meine miese Stimmung und das Wetter draußen! Was hälst du vom Tausch Lush-Gutschein gegen Seifen???

Anonym hat gesagt…

Oh als Muschel ist das ja ein Traum!!! Hach Mensch mach doch nicht immer so tolle Seifen, ich kann doch nicht schon wieder welche ordern... ;-)

Karin hat gesagt…

@Lise: immer noch das Frisurdebakel? Und Lush: aber immer!!!!!
@Mareike: tja ;-)

Pampersfront hat gesagt…

Super :-) - ich hoffe, österreichische Gutscheine können auch in der Schweiz eingelöst werden...falls nicht, kauf ich ein paar Kugerln. Hast du die Mädchenlushkugel "Pink mit Goldstaub" schon ausprobiert???

Karin hat gesagt…

Hach, die Schweizer sind recht kulant, was Gutscheine angeht. Ich habe schon mal laaaang abgelaufene DMark-Gutscheine im H&M hier eingelöst. Und: zum Ausprobieren kam ich noch nicht. Für das abendliche Dreckabrschrubbbad mit Kind ist mir das zu schade ;-)

Anonym hat gesagt…

Boah, sind die toll geworden!

Darf ich die Dame für mich reservieren? Und eine Venus in einer beliebigen Duftrichtung?

Das Q wird morgen verpackt und am Montag verschickt!

lacaosa hat gesagt…

dagegen sehen meine Badebomben ja gleich noch erbärmlicher aus...
Sollte ich sie irgendwann mal soweit perfektioniert haben, dass sie tauschtauglich sind, hast du hoffentlich noch welche davon - ich liebe Mango :-)

Daniela hat gesagt…

mmhhhh, Mango ist meine absolute Lieblingsfrucht, wenn du eine übrig hast würde ich auch sehr gerne mit dir tauschen, weiss nur nicht was?

Anonym hat gesagt…

Oh nein! Endlich fand ich die Kategorie in Deinem Blog und bin platt! Du machst es alles selber!?? Yummy. Die Form mit der dicken Frau ist absolut zum Gröhlen!

Kann man auch bestellen? :-P

Liebe Grüsse,

Sonia

Karin hat gesagt…

@Sonia: Guck mal rechts unter Seifen FaQ