Freitag, Oktober 19, 2007

Hilft nix

Auch gut zureden half nix, das Kind schläft zahnenderweise einfach nicht durch. Mit Zäpfchen aber einigermassen und mit betreuendem Vater hatte ich auch noch richtig was davon.
Heute dann eine Art Entspannung, der beste Freund und Little Q. neutralisieren sich nämich, wie Larissa so schön sagt. Meistens jedensfalls, manchmal multiplizieren sie sich auch, aber das gehört dazu.
Fazit des Tages: saukalt ist es geworden. Unangenehm, wenn man zB den Job, neben der Rutschbahn zu stehen und Bagger/Muldenkipper zum Runterfahrenlassen anzugeben.
Und: die Freundesmutter ist eine richtig gute Freundin. Mittagspausen mit Weiber(nicht nur Mütter-)tratsch ist herrlich.Und gleich kommen OmaThommyOnkelHimo, das Wochenende ist also verplant.

2 Kommentare:

IO hat gesagt…

:-) Dieses Neutralisieren ist wirklich nett.

off topic: Mein Mutter trägt jetzt einen schönen roten Bennetton-Pulli, weil mir rot so gar nicht steht. Also Gruß an Deine Schwester Nr.? und Pullis können viel reisen!

Karin hat gesagt…

Deine Mutter ist auch so zierlich? Na dann! Ist übrigens Schwesterlein drei, die dauernd nicht zu Besuch kommt.