Mittwoch, September 12, 2007

Immerhin sieht er gut aus

der Fuss, der morgen zum Arzt muss. Frisch lackierte Nägel in zartrosa. Am anderen Fuss auch, falls meine neue Ärztin vergleichen will.

5 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Na, aber für "nur" ne Ärztin hat sich das wohl nicht wirklich gelohnt. Oder? ;-)

Anonym hat gesagt…

viel glück. ich tipp mal auf die bänder....

Anonym hat gesagt…

So ist es recht. Alles Gute für das Füßelchen.

(Man hat mir Grüße von Ihnen ausgerichtet. Vielen Dank.)

julia hat gesagt…

das ist nett dem Arzt gegenüber ! Man kann sich gar nicht vorstellen in welchem Zusatnd respktive Geruch manche Patienten Füße oder andere Körperteile dem Arzt vorführen...

Wünsche Dir, daß es nix schlimmes ist!

Anonym hat gesagt…

Ich schließ mich Julia an... Ich finds dem Doc gegenüber sehr nett. Richtig übel find ich die Leute die sich noch nicht mal die Zähne putzen vorm Zahnarztbesuch *grusel*

Übrigens - ich als Fußleidgeplagte - tippe ein bisserl auf nen Fersensporn. Vor allem weil Dir die gutgemeinte Massage vom Hübschen so weh getan hat.

Bin ja mal gespannt!

LG
NICI