Mittwoch, Juni 20, 2007

Haariges

Was tun? Die Matte hängt hinten zu lang, dank frechem Stufenschnitt sind die Haare aber sonst zu kurz, um sie zu mehr als einem albernen, von vorne nicht als solches zu erkennenden Puschelchen zusammenzubinden. Irgendwo ganz hinten in meiner eitlen Mädchenseele regt sich ja schon wieder der Wunsch nach einem Pferdeschwanz/Hochsteckdingens. Aber wenn ich mir ehrlich bin, hätte ich lieber, ich wage es, und schreibe das Unwort für einen Friseurbesuch aus, was kürzeres, freches, fransiges, womit ich ...öhm.... jung und frech (und fransig) aussehe. Nur die Matte hinten, die muss weg.Und auf keinen Fall Diana. Ein noch schlimmeres Unwort als "frech".
Hach. Das waren damals ja noch leichte Entscheidungen. Einfach ab. Aber so gerade und brav, wie das dann wurde, das ist irgendwie auch nix.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele, mir geht's grad genauso!
Hab meine im März von überschulterlang auf kinnlangen Bob abschneiden lassen.
Nun wächst das Ding raus und schaut doof aus. Winziger Wuschel lässt sich zum Glück schon wieder machen, schaut aber auch doof aus, da kommen die von ganz hinten unten wieder raus, you know?
Hast du nicht irgendein chemisches Wundermittel für schnelleren Haarwuchs parat? ;)