Montag, April 23, 2007

Kleiner Hooligan

Am Sonntag waren wir ganz entspannt bei Au-el und Eltern im Garten grill(ier)en.

Ja, die Haare sind sehr kurz. Aber deswegen die Nachbarn zusammenrufen und dem Kind effekthascherisch dem Sonnenhut vom Kopf rupfen, hätte nicht sein müssen.

Ja, so ein Gartenschlauch ist was Tolles. Und so ein Spritzdings, das man vorne nochmal extra verriegeln kann, auch. Nein, eigentlich müsste man den Wasserhahn an sich dann gar nicht mehr abdrehen. Doch, einmal vormachen reicht, damit sich das Kind von oben bis unten abspritzt.

Ja, im Muskelshirt sieht er noch hooliganartiger aus. Und zu guter Letzt: ja, Väter und Söhne, das hat was.

Währenddessen durfte ich das schon fast pflanzenartige Schwesterlein ganz lange auf dem Arm halten.

Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Das ist ja wohl sowas von fies. Ausserdem sieht er klasse aus mit der Frisur, alles Hosenpuper, die Angst vorm Haareschneiden haben.

Karin hat gesagt…

er sieht zwar wirklich aus wie ein hooligan - aber wie ein sehr lieber!

(und die haare wachsen ja so schnell wieder nach)