Montag, März 26, 2007

Short cuts

  • Ein richtig stylishes Kind bringt seine neuen Ersatzkleider in einer "Madonna by H&M"-Tüte in die Krippe.
  • Premiere: erstmals heute nacht um halb vier aufgewacht und festgestellt, dass Little Q. alleine und ohne Gemotze zu uns rüberglaufen kam, über uns beide drübergeklettert ist und sich neben mich schlafen gelegt hat. Nur den Schlafsack hat er nicht alleine angezogen.
  • Aus uns werden wohl keine Fussballprofis mehr: der Hübsche und ich haben über die mässigen Erfolge der schweizer und österreichischen Nationalmannschaften gegen Kolumbien und Ghanan schwadroniert. Auf meine Aussage hin, dass die beiden sich ja als Gastgeber Gottseidank für die EURO08 nicht qualifizieren müssten, meinte der Hübsche nur:"Genau. Und besonders nicht gegen Kolumbien oder Ghana." Hat er recht.

Keine Kommentare: