Dienstag, März 27, 2007

Schluss mit Basteln

Das hier war irgendwie nicht so das Wahre. Dafür habe ich gestern das Internet mal voll ausgenutzt: Bestellung gestern um 11:29h abgeschickt, heute 11:30h bei mir im Briefkasten.


Und es funktioniert. Sooooooo schön.

4 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Man muss ja nicht alles selbst machen ;-)

Anonym hat gesagt…

Was ist das denn für eine super hübsche Seife? Die gefällt mir ja! (Der Stempel natürlich auch! :-) )Wurde die schon "vorgestellt"? Bestimmt, was? ;-)
Mist ich muss doch mal kreativer werden damit ich noch ein geeignetes Tauschmittel finde... ;-))

LG
Mareike

IneS. hat gesagt…

Hey, das sieht aber toll aus!! Gute Idee! Und gelobt sei das Internet ;-)

Karin hat gesagt…

@Mareike: das ist die eine Hälfte der Gurkenbuttermilchseife (mit blauer "Spirale", die andere ist in verschiedenen Grüntönen marmoriert. Alles in allem bin ich mir abe rnicht sicher, ob die was geworden ist, weil...achja. Ich werde mich noch ein bisschen gedulden.