Donnerstag, März 22, 2007

Schatzkästchen

Hier ist es:


perfekt, bis darauf, dass nur ein kleines Fläschchen Honigduft drin ist, anstatt des grossen. Naja, wird sich regeln lassen.

Die ersten Tütchen und Fläschchen sind angebrochen: alle Projekte haben geklappt. (okay, fast. Die Seifenmasse hat nicht mehr ausgereicht, um die neue K-Form zu füllen).

Jetzt muss ich nur noch drauf hoffen, dass niemand in die auf dem Balkon auskühlende Seifenpfütze tritt und dass sich diese dann auch gut rollen lässt.

Der Rest duftet sehr verführerisch (blau, "Spring Rain", einmal mit weissen Tupfen in der Kastenform, einmal mit Locken und Glitzer in einer Chipsdose).

So, und da ich das hier nun fest halte, muss ich mich auch mal dran halten: morgen wird noch nicht geguckt. Frühestens Samstag mittag wird aus der Form genommen.

Keine Kommentare: