Donnerstag, Februar 01, 2007

Curious

ist die Tanja und will meine Skurrilitäten wissen:
"Schreibe 6 komische oder kuriose Dinge über dich und gebe das Stöckchen an 6 Personen weiter."
Wie alle, die das bisher gemacht haben, bin ich eigentlich gar nicht so seltsam, aber gut....
1. Bei Tee und Kaffee trinke ich nie ganz aus, sondern lasse immer ein bisschen was in der Tasse.
2. Bis zur Spülmaschine kann ich mir das aber nicht merken, so dass immer ein Riesenschwapp Milchkaffee auf dem Boden landet, wenn ich meine Tasse reinstelle.
3. Ich finde nie meinen Schlüssel, wenn ich aus dem Haus gehe. Mit meinem Firmenausweis geht es mir genauso. Obwohl beides immer da ist, wo es hingehört, in meiner Handtasche.
4. Ich esse von Mohrenköpfen immer erst die Waffel, dann die Schokolade und dann den Matsch. Für die meisten Süssigkeiten habe ich so Rituale (Bounty, Soft Cake, Prinzenrolle etc.)
5. In der Umkleide beim Kinderschwimmen und beim Sport bin ich immer am selben Schrank.
6. Als Snack gelten bei mir (unschwanger): alles sauer Eingelegte in rauen Mengen, chinescher Salat aus der Dose, Tonnen Salat und Obst.
Und weiter geht es an:

Kommentare:

mucki hat gesagt…

Beruhigender Weise kann ich mich bei den Punkten 1 - 4 fast hunderprozentig anschließen.
Mein Mann ärgert sich ständig über die "Ötzchen" die ich in den Tassen lasse und die sich dann vor der Spülmaschine entleeren.

Mademoiselle Différentielle hat gesagt…

Gschafft! Phu, sorry, brauchte ein bisschen lange....