Mittwoch, November 15, 2006

Es ist soweit

Es gibt ja immer ein erstes Mal, jetzt muss unser Auto also zum Schweizer TÜV. Sympathischerweise kann man den Termin an sich nicht verbummeln, man wird nämlich freundlich eingeladen (29.12. um 7:20h, toll, da haben wir beide Urlaub und müssen trotzdem sackfrüh aufstehen.....).
Seltsam, aber Leute wie der Hübsche verstehen das vermutlich: es wird extra darauf hingewiesen, dass das Auto gereinigt sein muss....naja, war eh wieder fällig.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Am einfachsten macht ihr es wie wir, wir beauftragen die Werkstatt mit dem MFK-fein-Machen des Autos und auch mit dem Hinbringen.
Alte Erfahrung: wenn der Eigentümer selber auftaucht wird viel strenger geurteilt als wenn man die Werkstatt schickt.
Vorteile: ihr braucht nicht so früh aufstehen und vergesst nichts beim Herrichten des Autos
Nachteile: etwas teurer (Kosten für Werkstatt)
Ach ja, und den Termin kann man auch verschieben, der ist nicht zwingend!

Gruss Irene

Anonym hat gesagt…

wie ?? gereinigt ?? naja das würd mir auf jeden Fall minuspunkte einbringen.

und 7.20 ist ja megafies... ich glaub da würd ich ernsthaft Irene's Vorschlag ins Auge fassen.

LG
Bine