Donnerstag, August 17, 2006

Der Star des Tages

Kampfgewicht: 11.3 kg, verteilt auf anbeisswürdige 77 cm
"Das muss dochirgemdwie da weitergehen" Wagen: neu, Affe: VintageMittagsschlaf vor der Party muss sein

Yeah, Kuchen mit Schokolade, Nüssen, Ei, Gluten, Ovomaltine und noch mehr Schokolade...

Der Gast.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der ist aber auch wirklich schnupsig! Herzlichen Gl�ckwunsch nachtr�glich! :o)

Anonym hat gesagt…

meine herzlichen glückwünsche. wie schnell so ein jahr vergeht.

wie gehz mit schlafen?

Karin hat gesagt…

Wer muss schlafen, wenn man doch laufen üben kann? Im Moment ist es sehr unsicher, ob er nach dem Abendritual auch schläft oder nach einem 30minütigen Powernap noch drei weitere Stunden läuft. DIe Häfte der Nacht rutscht er durch unser Bett, so dass der Schlaf nciht richtig erholsam ist.... naja, wenigstens ist er untertags wieder gut gelaunt.