Freitag, Juli 14, 2006

Peanuts

Nennt es Arroganz der Mehrzahlenden, aber über 5 Euro Verwarnungsgeld an die Stadtkasse Weil am Rhein für "Falschbedieng. PS bei Zeichen 314/315 mit Zusatzzeichen" kann ich nur müde lächeln.... Bei "uns" zahlt man schon mal 60 CHF für "Durch einen kaum als solchen erkennbaren Tunnel ohne Licht fahren" oder sportliche 900 CHF für "als Ausländerin ein Stopschild überfahren und dabei einen Bus der Basler Verkehrsbetribe rammen", 180 CHF für "in eine verbotene Strasse fahren, im Halteverbot stehenbleiben und dabei noch die Warnblinkanlage anmachen"...
Nun gut, gezahlt ist es und ich finde den Preis für dreieinhalb Jahre lang schon "Falschbedieng. PS bei Zeichen 314/315 mit Zusatzzeichen" (weil ich gar nicht wusste, dass man die Parkscheibe da einstellen muss) mehr als fair.

Keine Kommentare: