Sonntag, März 05, 2006

Wessipack, ignorantes

"Wollen wir essen, bevor oder nachdem der Zwerg im Bett ist?"
"Du, von mir aus gerne zum Anfang von "Leipzig"."

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Öhm...ich schnall's nicht...

Anonym hat gesagt…

Da war einer geografisch wohl nicht so ganz auf dem Laufenden, würde ich mal sagen. Bin zwar auch "Wessi", aber Dresden mit Leipzig verwechseln - hm, na ja, Städtenamen üben wir dann noch mal....

Anonym hat gesagt…

der Film hiess "Dresden". Aber Stadt ist Stadt und Bombe ist Bombe...oder so.

Anonym hat gesagt…

@petra:
Ich denke schon, schließlich wurde "Leipzig" mit dem Bericht zu "Dresden" verlinkt - und selbst wenn's an Geografie gemangelt haben sollte (was ich stark bezweifle), so wird man ja wohl des Abschreibens mächtig sein.
Wird wohl irgendein Stilmittel sein, welches sich mir grad nicht erschließt ;)