Donnerstag, Dezember 15, 2005

Bescheidenheit ist eine Zier,

besser lebt sich's ohne ihr.... in diesem Sinne hier die Homepage meines persönlichen Sargnagels....ja, ich bin gemein.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huch da ist aber jemand von sich eingenommen was?

LG Dini

Anonym hat gesagt…

Beeindruckend, was die Dame alles kann, soviel muß der Neid ihr lassen. Aber die Website erinnert mich an den Spruch, den mein Vater mir mal vorlas: "Wer sich auf seine Intelligenz etwas einbildet, ist wie ein Gefangener, der mit der Größe seiner Zelle prahlt."

Und daß man das Foto auf der Einstiegsseite auch noch per Mausklick weiter vergrößern kann, bringt mich nun doch zum Schmunzeln... *g*

Warum ist sie Dein persönlicher Sargnagel? Liegt Dein IQ 10 Punkte über ihrem eigenen? *g*

Anonym hat gesagt…

PS: Webseite lt. Meta-Tags mit Microsoft Word 11 erstellt, mit Leerzeichen in den Dateinamen und ohne Titel im Header. Autsch! *g*

Anonym hat gesagt…

*gggg* Danke für die Aufheiterung! Ich freu mich schon auf die Hörbeispiele!
Die Gute mag zwar vieles können, aber vermutlich nichts richtig und am wenigsten Klavierspielen.

Sorry, aber mir als Berufsmusikerin zieht es die Schuhe aus... Es gab doch mal diese Sängerin, die null Talent hatte, aber Geld genug um Carnegie Hall zu mieten und dort Konzerte zu geben. Erinnert mich gerade verdächtig daran...

Karin hat gesagt…

Sie hat meinen Laborplatz (und mein Thema) in der Uni übernommen... so wie auf den Fotos kam sie übrigens auch ins Labor gestöckelt, ich habe nur drauf gewartet, dass es ihr irgendwann die Wallemähne in den Rührer zieht...
Naja, verutlich bin ich nur neidisch ;-)
LG
Karin

Anonym hat gesagt…

Oh, da hab ich doch gleich eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk. Immerhin ist ihre Dissertation bei amazon käuflich zu erwerben. Hurra! Muß nur noch überlegen, wen ich nicht mag... äh...für wen ich noch nix hab. Und zu Ostern gibts dann die neue CD.
Staunend:
Claudia

Anonym hat gesagt…

Oh weh!
Was ist denn das für eine Tussi?
Die ist ja wie aus den 80er Jahren entsprungen! Wusste gar nicht, dass es sowas heut noch gibt...
Tststs

Anonym hat gesagt…

Ich schmeiss mich weg vor Lachen. Die Website ist ja Sartire vom Feinsten... wir bedienen mal alle Klischees des jungen, gebildeten Adels. Am besten gefallen mir die Bilder "in Scene", vor allem der sich abzeichnende, ausgepolsterte BH unter dem lindgrünen Leibchen, der passende Lidschatten und der versonnene Blick. Echt ganz großes Tennis. Manchen Damen ist wohl nix peinlich.

LG (unbekannterweise), Martina

Anonym hat gesagt…

Oha, hoffentlich checkt die Frau nie ihre Referrer - wenn sie die Kommentare hier sieht, trifft sie ja sonst glatt der Schlag! *g*

Anonym hat gesagt…

armes mädl! ob die mal zeit hat sich gemütlich eine dvd anzuschauen, wenn man immer mit karriere und dem bild nach aussen beschäftigt ist? mitleid!

Anonym hat gesagt…

Den Link haben ich gestern mal meinem besten Freund geschickt. Er meinte nur, die Franzosen hätten damals wohl doch das eine oder andere richtig gemacht - alle einen Kopf kürzer. *LOL*

Außerdem hat er sich gewundert, warum die Dame a) ihre ganzen anderen tollen Vornamen verheimlicht, die sie doch sicherlich hat, und b) Gräfin ist, statt Komtess. Leben die Eltern nicht mehr, oder ist sie mit einem Grafen verheiratet?

Anonym hat gesagt…

Oh je - was ist das denn?! Muss mal direkt meinen Mann fragen, ob er sie kennt...SO eine neue Kollegin in der Forschung sollte doch auffallen. Da lästert dann sogar mein Mann mal! ;-)
Danke für diesen Link!
Claudia