Montag, Oktober 31, 2005

Wir nun auch

Am Samstag waren wir das erste Mal beim PEKiP. Mir hat es echt Spass gemacht, Little Q. auch, kein Wunder, ist er doch mit vier Weibern der Hahn im Korb. Die eine hat dann tatsächlich bei der noch angezogenenen Vorbesprechnung angefangen, an seinem Pulli zu rupfen. Tja, die Mädels konnte er dann natürlich auch mit seinen Weitpinkelfähigkeiten im nackten Zustand beeindrucken.
Ich hatte ja ein bisschen Angst, dass die zu singenden Lieder alle auf Schweizerdeutsch sein würden. Klar, verstehen würde ich es, aber selber singen? Lieber nicht.
War aber halb so schlimm, "Zeigt her eure Füsse" wurde auf hochdeutsch zum besten gegeben, beim schweizerischen "Ringelringelreihen" habe ich mich dann mit "hmmmm, hmmmm, rhabarber, rhabarber" bis zum internationalen "huschhuschhusch" gerettet. Der Zwischenteil fehlt mir irgendwie.
Allerdings sehe ich schwarz für unseren Plan, im Dezember direkt danach zum Babyschwimmen zu gehen, ausser Babies schwimmen auch schlafend.

Keine Kommentare: