Donnerstag, September 29, 2005

sooo, fertig

keinen bock auf verrutschte streifen und keine ahnung, wie man sich selber ein Layout baut, deswegen eine andere bloggervorlage

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schade, dein Blog war der Schönste vom Design...... vielleicht änderst du ihn ja doch noch mal!! Bei mir auf dem Bidschirm war übrigens nichts verrutscht.

LG, sisa

Anonym hat gesagt…

Ehrlich gesagt fand ich es vorher viel schöner.
Bisschen wirr, das neue...

invivo hat gesagt…

Jetzt ist das schöne warme Grün schon wieder weg. Naja, sieht ein wenig chaotisch aus, aber auch nicht schlecht!

LG,
Barbara

Anonym hat gesagt…

:-( das grün des 'alten' hat mir besser gefallen ... aber ich komm ja zum lesen her :) nicht zum 'schöner design bestaunen'

Lg Bine

Anonym hat gesagt…

Ich fand das andere Design auch viel schöner. Übrigens, mein Kompliment für diesen unterhaltsamen Blog. Du hast wirklich einen tollen Schreibstil.

LG, Martina

Karin hat gesagt…

so, jetzt in blau, sah ja wirklich scheisse aus.
und vielleicht sagt mir mal jemand, wie ich so ein layout selber machen kann, dann wirds richtig schön, vielleicht

Anonym hat gesagt…

Ich fands vorher auch schöner, aber darum gehts nicht. Macht Spaß bei Dir und der Little Q. ist wirklich süß... und du hast Apetit gemacht ;O).

Anonym hat gesagt…

*räusper* Appetit natürlich *schäm*

Anonym hat gesagt…

Hey, Du hast das Design wieder geändert. Bravo, sieht jetzt in blau viel besser aus.

LG, Martina

Anonym hat gesagt…

mmmh...

jetzt ist bei mir auch mit diesem Design "der Streifen verrutscht" !!! ???

Anonym hat gesagt…

Mir gefiel das "alte" Layout auch besser bzw. die Frabe grün *lächel*... aber wie Bine schon sagte, ich komm zum Lesen her und nicht um das Layout zu begutachten *lächel*... Leider weiß ich bei blog.de nicht wie man Layouts ändert - da hilft wohl nur ausprobieren und schauen ...

Liebe Grüße

Bini.

Melody hat gesagt…

Du kannst eine HTML-Seite erstellen und dann die Blogger.com-Befehle in den Quelltext einsetzen. Es sind nicht so viele und wenn du dich mit HTML ein bisschen auskennst, findest du sie sofort.

Karin hat gesagt…

@Melody: und da hakt´s dann auch schon..... mein grösster (und bisher einziger) HTML-Erfolg war es, die Links hier einzubauen.....
Nun denn, wir werden sehen, vielleicht lerne ich das auch noch mal