Freitag, August 12, 2005

Dass Warten so anstrengend sein kann

Hmmm, heute beim Arzt gab's mal wieder nix neues, ausser dass Little Q. es auch schon so öde fand, dass er wachgerüttelt werden musste.
Ich denke, am besten ist es, mich auf eine Einleitung am nächsten Donnerstag einzustellen, dann mache ich mich bis dahin nicht mehr verrückt.
Was mich allerdings langsam echt stresst, sind die Anrufe von aller Welt, die ja soooooo nervös ist. Ja echt? Was soll ich denn sagen? Ach was, ich krieg ein Kind, ist mir noch gar nicht aufgefallen..... Naja, das ist jetzt sicher gemein und sie meinen es alle nur gut, aber ich kann langsam echt nicht mehr.
Vermutlich ist es an der Zeit, den Anrufbeantworter neu zu besprechen: "Hallo, hier ist der Anschluss von Familie G. Das Baby ist immer noch nicht da, wir melden uns, sobald es was Neues gibt. Solltet ihr uns irgendwas zu sagen haben, das nichts, aber auch absolut gar nichts mit dem Baby zu tun hat, bitte wie immer nach dem Piep...".
Tja, Little Q. hat es geschafft, ich bin zur Monsterzicke mutiert!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och männo *knuddel*

Ich drück Dir feste die Daumen, daß Du Little Q. bald in den Armen hältst...

Liebe Grüße
Martina (die genauuuu weiß, wie lang das warten sein kann *g*)

Anonym hat gesagt…

Ihr habt doch nicht etwa den wahren ET verraten? *schockiert bin*

;o)

Ute

Anonym hat gesagt…

*mitwartet*

Alle Daumen sind gedrückt

Bini.

Silke hat gesagt…

Hallo,

bereits eine ganze Weile lese ich bei Dir und bin nun schon ganz gespannt auf Deinen Nachwuchs ;o)

Ich wünsche Euch alles Gute und Dir vor allem eine schnelle und nicht allzu anstrengende Geburt.

Liebe Grüße :o)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@Ute: Tja, so sind wir beide nun mal, können einfach nicht die Klappe halten.... ein späterer Termin hätte aber auf jeden Fall bei vielen Freunden, die wir nicht so oft sehen, eh nix gebracht, da die sich nur "irgendwann im Sommer" gemerkt haben und dementsprechen schon seit ca. 6 Wochen stündlich mit dem Nachwuchs rechnen.....
Ansonsten: danke für's Mitfiebern!