Dienstag, April 05, 2005

Neue Serien,neues Glück!

ER-Staffelende, Friends ist vorbei, SATC auch. Zeit für was Neues!
Gestern haben wir uns also den halben Pilotfilm für "LOST" angesehen (halb deswegen, weil ich, ich ganz allein, ihn aufgenommen habe und wir dann um 11 einfach zu müde waren, das allein beinhaltet noch keine Wertung): schau ma mal....
Dann hätten wir gestern auch noch auf ORF oder SF2 mit "Desperate Housewifes" anfangen können, aber das lassen wir mal ruhig angehen und warten, bis nächste Woche auch Pro7 nachzieht. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!
Neues Futter für den Fernsehjunkie!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo karin! finde es ganz witzig und interessant, dass sich das leben zweier menschen in zwei verschiedenen ländern so ähnlich abspielt ;-) ...schwangerschaft, spinnende väter, partner namens alex (bei mir heisst er im weblog ja eigentlich chomiker: mein chemiker, der immer versucht witze zu machen, die leider nicht witzig sind - also ein chomiker...)

werde dich jetzt auch öfters besuchen kommen!

liebe grüsse
heupferd

Anonym hat gesagt…

...und nachdem ich deine älteren einträge nachgelesen habe, kommmen immer mehr und mehr ähnlichkeiten zu tage: wintermenschen sind wir beide, ikeafreunde und fans vom selben kinderbett (stokke...aber bei über 700 teuros schlucke ich noch und überlege, bs nicht eine billigere variante auch tut)...so, muss jetzt leider die suche nach parallelen aufs eis legen, denn nun werden wir uns trauringe aussuchen gehen...
bis bald
heupferd

Karin hat gesagt…

Hallo Heupferd,
jaja, das Leben ist schon seltsam, aber andererseits ist es auch schön, zu sehen, dass es Leute mit ähnlichen Problemen, Gedanken etc. gibt, oder?
Mein Alex ist zwar auch Chemiker, wie mein Mann und ich auch, allerdings ist er unser Trauzeuge und uralter Freund.
Das Stokke-Bett kostet in Österreich 700 Euro? Ich fand die 540 € Listenpreis in Deutschland schon viel...... bei 700 hätten wir es wohl auch sien lassen. So bekommen wir noch einbisserl Rabatt und schon geht's (da wir kein restliches Kinderzimmer brauchen).
Viel Spass beim Ringe aussuchen (die Gelegenheit hatte ich gar nicht, da mich mein Hübscher mit Verlobungsringen überraschthat, die wir dann zu den Eheringen umfunktioniert haben. Hat er aber gut ausgesucht!).
LG
Karin
PS: eine Ähnlichkeit gibt's noch, die habe ich im Blog noch gar nicht verewigt, bei dir allerdings gefunden: die Tchibo-Sucht ;-)

Anonym hat gesagt…

Jup... ich hab mir LOST auch angesehen... weiss noch nicht ob da was für mich ist... ich gib noch ne chanse... auf die verzeifelten hausfrauen freue ich mich auch :)