Freitag, April 29, 2005

Man sollte die Dinge doch nicht verschreien..

Da habe ich meinem Hübschen doch gestern noch vorgeschwärmt, wie gut ich mit meinem neuen "Gut'Nacht-Tee" von Ricola jeden Abend schlafe, da kam heute auch schon die Quittung: ab halb drei alle halbe Stunde wach und dementsprechende Kreuzschmerzen. Dafür ist es mir dann aber aucgh leichtgefallen, beim Weckerklingeln um 6:15h das verschlafene "Können wir vielleciht nicht noch eine Viertelstunde...." aus den Kissen neben mir knallhart abzuschmettern. Bringt ja nix, wenn man eh schon wach ist. Und jetzt sitze ich hier, mit heisser Wärmflasche im Kreuz gegen die fiesen Rückenschmerzen...
Heute sollte es aber besser laufen, ist doch ein gemeinsamer Sport-, Yoga-, Wellness-, Saunaabend geplant. Normalerweise schlafe ich nach sowas im Stehen ein!
Morgen steht dann ein Stadtbummel incl Friseurbesuch von meinereiner an. Wird wirklich langsam Zeit! Von der vermutlich hormonbedingten Idee, doch mal wieder eine Kurzhaarfrisur (nicht ganz kurz, nur so kinn- oder ohrläppchenlang) zu versuchen, habe ich jetzt übrigens wieder Abstand genommen. Aber ein paar Zentimeter Spitzen müssen trotzdem ab!

Keine Kommentare: